Unser Unternehmen
Elektrotechnik ist nicht gleich Elektrotechnik.
Alexander und Stefan Hemker
Kompetenz mit Tradition.
Mit diesem Anspruch stehen wir unseren Kunden von der Planung bis zur Endabnahme zur Seite.
In den einzelnen Bereichen führen wir die strategische und technische Planung durch, bis hin zur kompletten Unterstützung des Projekts. Dass wir dabei immer auf dem neuesten Stand der Technik sind und ökonomische Aspekte im Blickfeld behalten, ist für uns selbstverständlich.
Langfristige Partnerschaft
Wir sind Ihr Ansprechpartner für Fragen rund um das Thema Elektrotechnik – angefangen mit der Analyse Ihrer Ausgangslage: Hier erarbeiten wir dann Lösungsvorschläge, die Ihren Anforderungen entsprechen, aber auch in dem Budgetrahmen liegen. Bei uns bekommen sie das Rundum-Paket: Wir unterstützen bei der Planung, führen die Tätigkeiten aus oder koordinieren Partnerbetriebe für eine präzise und termingerechte Ausführung. Auch nach erfolgreicher Inbetriebnahme endet unser Service nicht, sondern übernehmen wir ebenfalls die Wartungs- und Erneuerungsarbeiten.
"Wenn es einen Weg gibt, etwas besser zu machen, finde ihn."
Genau nach dieser Leitlinie ist es unser Anspruch, die bestmögliche Lösung für die individuellen Anforderungen und Wünsche unserer Kunden zu finden und umzusetzen. Wir verstehen uns als Dienstleister im Bereich Elektrotechnik. Hundertprozentige Erreichbarkeit, Zuverlässigkeit in der Ausführung sowie einwandfreie Qualität der Komponenten gehören für uns zum Handwerk. Die Zufriedenheit unserer Kunden hat oberste Priorität. Dafür setzen wir uns täglich ein!
Unternehmensleitlinien
Unsere Unternehmensleitlinien richten sich an den Erwartungen und Anforderungen unserer Kunden aus und haben die vertrauensvolle Zusammenarbeit mit unseren Kunden als wichtigstes Ziel. Zusätzlich haben wir bei der Entwicklung der Leitlinien interne und externe Vorgaben und Interessen (Kontext und interessierte Parteien) berücksichtigt. Alle Mitarbeiter aus dem Teilbereich Sicherheitstechnik werden über unsere Leitlinien informiert und sind dazu aufgerufen, an der Realisierung und Aufrechterhaltung der Inhalte unserer Leitlinien mitzuwirken.
Wir wissen:
Der Erhalt der Kundenzufriedenheit ist eine wichtige Voraussetzung zur Existenzsicherung unseres Betriebes. Die fachliche Kompetenz und das persönliche Engagement jedes einzelnen Mitarbeiters entscheidet über die Qualifikation im Umgang mit Kunden, Vermittlern und Lieferanten. Stillstand ist Rückschritt!
Wir verstehen:
Qualität ist die Übereinstimmung zwischen vereinbarter und erbrachter Leistung.
Wir handeln:
Nach fairen transparenten Regeln im Umgang nach außen und innen.
Wir pflegen:
Das gute Ansehen unseres Betriebes in der Öffentlichkeit
Wir planen:
...Ziele, messen Ergebnisse, entwickeln vorbeugende Maßnahmen und korrigieren, wo erforderlich, nicht erreichte Ergebnisse mit unseren Mitarbeitern.
Wir fördern:
Die Eigenverantwortlichkeit unserer Mitarbeiter. Jeder ist für die Qualität seiner erhaltenen und erbrachten Arbeitsergebnisse verantwortlich.
Wir beachten:
Gesetze, Vorschriften und den schonenden Umgang mit der Umwelt, unseren Werkzeugen und weiteren Betriebsmitteln sowie den uns überlassenen Gegenständen und Einrichtungen.
Wir erkennen:
Betrieblich erforderliche Ertragsziele als wichtige Messgröße zum Ausbau unserer Aktivitäten.
Wir legen Wert:
Auf die Tugenden, wie z. B. Aufrichtigkeit, Ehrlichkeit, Disziplin, Toleranz.
Wir verpflichten uns zur fortlaufenden Verbesserung des Qualitätsmanagementsystems